Social Media Recruiting

Volksbank Delitzsch eG

„Schon nach 24 Stunden gingen die ersten Bewerbungen ein und dabei haben wir nebenbei noch über 48.000 Menschen in der Region rund um Delitzsch erreicht!“

Schnelle Prozesse, zielgruppengerechte Ansprache und gute Online-Reputation. Mit unserem Recruiting-Konzept sicherte sich die Volksbank Delitzsch eG, 43 qualifizierte Bewerbungen für die begehrte Stelle des IT-Support-Spezialisten.

Standort
Delitzsch
Geschäftsfeld
Bankwesen, Finanzwesen, IT
Gesuchte Jobprofile
IT Support Spezialist
Impressionen
158.201
Reichweite
48.929
Kosten pro Bewerbung
68,55 €
Kampagnenbudget
2.947,61 €
Bewerbungen
43
UMSETZUNG

Qualität vor Quantität

Bedarfsermittlung
In einem gemeinsamen Gespräch haben wir die Anforderungen von der VR-Bank ermittelt und uns diese als Ziel gesetzt! Analysiert wurden Stärken, Schwächen und Potenziale der Vakanz!
Schnittstellen- und Accountmanagement
Wir verknüpften die bestehenden Social-Media-Profile mit unseren Recruitingtools. Natürlich DSGVO-konform. Hier platzierten wir die Daten von der VR-Bank und erstellten die Zielgruppe.
Bereitstellung einer Landingpage
Wir erstellten eine Landingpage im Corporate Design der VR-Bank. Diese ist einfach
zu bedienen und auf mobile Geräte optimiert.
Aufsetzen der Recruitingkampagne
Wir erstellten authentische Creatives, sowie eine vollumfängliche Social-Media-Werbekampagne, welche den großen passiven Bewerbermarkt ansprechen sollte.
Bewerbermanagment
In regelmäßigen Reportings informierten wir die VR-Bank über alle relevanten Kennzahlen der Kampagnen. Zusätzlich erkundigten wir uns regelmäßig über den Status und die Qualität der Bewerber, um die Kampagne weiter optimieren zu können.
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