Social Media Recruiting
Raiffeisenbank Bad Kötzting eG
Mit unserer Recruiting-Kampagne haben wir insgesamt 11 Vorstellungssgespräche eingeleitet. Bereits eine Kandidatin wurde erfolgreich für unseren Service eingestellt.
Zudem wurden 6 Personen zum Probearbeiten eingeladen, eine weitere Kandidatin wird im Kundenservicecenter eingestellt. Schnelle Prozesse, gezielte Ansprache und eine starke Online-Präsenz waren der Schlüssel zum Erfolg. Durch die präzise Erfassung und Analyse von Kennzahlen konnten wir genau verfolgen, wie das Budget eingesetzt wurde, um maximale Effizienz zu erzielen.
Standort
Bad Kötzting
Geschäftsfeld
Bankwesen, Finanzwesen
Gesuchte Jobprofile
Privatkundenberater/in
Impressionen
67.112
Reichweite
16.656
Kosten pro Bewerbung
32,57 €
Kampagnenbudget
618,29
Bewerbungen
19
UMSETZUNG
Qualität vor Quantität
Bedarfsermittlung
In einem gemeinsamen Gespräch haben wir die Anforderungen von der VR-Bank ermittelt und uns diese als Ziel gesetzt! Analysiert wurden Stärken, Schwächen und Potenziale der Vakanz!
Schnittstellen- und Accountmanagement
Wir verknüpften die bestehenden Social-Media-Profile mit unseren Recruitingtools. Natürlich DSGVO-konform. Hier platzierten wir die Daten von der VR-Bank und erstellten die Zielgruppe.
Bereitstellung einer Landingpage
Wir erstellten eine Landingpage im Corporate Design der VR-Bank. Diese ist einfach
zu bedienen und auf mobile Geräte optimiert.
zu bedienen und auf mobile Geräte optimiert.
Aufsetzen der Recruitingkampagne
Wir erstellten authentische Creatives, sowie eine vollumfängliche Social-Media-Werbekampagne, welche den großen passiven Bewerbermarkt ansprechen sollte.
Bewerbermanagment
In regelmäßigen Reportings informierten wir die VR-Bank über alle relevanten Kennzahlen der Kampagnen. Zusätzlich erkundigten wir uns regelmäßig über den Status und die Qualität der Bewerber, um die Kampagne weiter optimieren zu können.