Social Media Recruiting

EDEKA Gatzke

“Besonders positiv war die schnelle und unkomplizierte Umsetzung der Kampagne”

Da Edeka Gatzke bereits seit langem Kunde bei easyWeb HR ist, konnten wir die Kampagne nach einem kurzen 10-minütigen Austausch eigenständig innerhalb einer Woche umsetzen, ohne weiteren Input. Die Social-Recruiting-Kampagne richtete sich dabei an Bewerber für alle Abteilungen des neu eröffnenden Marktes. Durch gezielte Inhalte, die auf die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe ausgerichtet waren, konnten wir passgenaue Kandidaten für sämtliche Bereiche gewinnen.

Standort
Thalmassing
Geschäftsfeld
Einzelhandel
Gesuchte Jobprofile
Verkäufer/in für Molkereiprodukte Metzgerei Obst/Gemüse Kasse/Markt
Impressionen
80.593
Reichweite
18.101
Kosten pro Bewerbung
25,25 €
Kampagnenbudget
909,08 €
Bewerbungen
36
“Besonders positiv war die schnelle und unkomplizierte Umsetzung der Kampagne, ohne dass viel Vorarbeit von uns nötig war. Insgesamt konnten wir durch die META-Kampagne erfolgreich X Mitarbeiter über alle Abteilungen hinweg unseres neu eröffnenden Markts einstellen. Die zielgerichtete Inhalte sorgten dafür, dass über den gesamten Leistungszeitraum viele qualifizierte Bewerbung erhalten haben. Wir fühlen uns rundum gut betreut und die Ergebnisse bestätigen die gute Zusammenarbeit.”
- Konstanting Gatzke | Geschäftsführer
UMSETZUNG

Qualität vor Quantität

Bedarfsermittlung
In einem gemeinsamen Gespräch haben wir die Anforderungen von EDEKA Moder ermittelt und uns diese als Ziel gesetzt! Analysiert wurden Stärken, Schwächen und Potenziale der Vakanz!
Schnittstellen- und Accountmanagement
Wir verknüpften die bestehenden Social-Media-Profile mit unseren Recruitingtools. Natürlich DSGVO-konform. Hier platzierten wir die Daten von EDEKA Moder und erstellten die digitale Zielgruppe.
Bereitstellung einer Landingpage
Wir erstellten eine Landingpage im Corporate Design von EDEKA Moder. Diese ist einfach zu bedienen und auf mobile Geräte optimiert.
Aufsetzen der Recruitingkampagne
Wir erstellten authentische Creatives, sowie eine vollumfängliche Social-Media-Werbekampagne, welche den großen passiven Bewerbermarkt ansprechen sollte.
Bewerbermanagment
Alle Bewerbungen, die eingingen, wurden auf Wunsch des Kunden durch easyWeb vorqualifiziert und direkt an die Geschäftsleitung weitergeleitet. In regelmäßigen Reportings informierten wir über alle relevanten Kennzahlen der Kampagnen. Zusätzlich erkundigten wir uns regelmäßig über den Status und die Qualität der Bewerber, um die Kampagne weiter optimieren zu können.
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