Allianz Geschäftsstelle Neu-Ulm
„Ich hätte nicht gedacht, dass wir mit dieser Kampagne so viele Personen erreichen“
Durch den Einsatz von zielgerichteten META-Kampagnen war es der Allianz GV Göttinger & Müller möglich, nicht nur aktiv suchende Kandidaten, sondern auch passive Talente für sich zu gewinnen. Mit der deutlich erhöhten Sichtbarkeit und Inhalten, die direkt auf die Bedürfnisse, Schmerzpunkte und Interessen der potenziellen Bewerber abzielten, schafften wir es, eine überdurchschnittliche Abschlussquote von 6,32 % auf der Bewerberseite zu erreichen.
Ich hätte nicht gedacht, dass wir mit dieser Kampagne so viele Personen erreichen und eine derart hohe Sichtbarkeit für die Social Media Profile gewinnen würden. Vom Projektstart, der Kommunikation bis hin zur Bereitstellung der Inhalte verlief alles leichtfüßig. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und der Zusammenarbeit.”